NLC

NLC

NLC

NLC

mercredi 3 janvier 2024

Sarajevo

 

Ich spreche deine Sprache schlecht, wir bleiben deutsch, verzeih mir, ich bin Anfänger DANKE Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich nicht an TrudeauJustin rächen wird Du bist der Mittelpunkt Bitte sagen Sie ihm, dass er es weiß. Gatinadine bittet demütig darum, die freundschaftliche Zustimmung einzuhalten und zuzustimmen. Iljustin ist nicht der vollkommenste aller Fehler, aber er wird blind manipuliert und Jolys Enttäuschungen beweisen immer noch, dass er menschlich täuscht Ihr seid ein Volk, das auf der Welt vereint ist, eine Familie, die in jedem Teil der Welt vereint ist, aber Justin bleibt der Vater meiner vom Leben zerstreuten Kinder und ich möchte, dass er am Leben bleibt, er hat es mir versprochen, aber er verzeiht Kanada den Ehrenwerten, nicht dem Menschen, bitte Geben Sie es ihm weiter und ich bin sicher, dass er der Ukraine für die NATO helfen wird. Ich bin davon überzeugt, bitte danke Ihnen von ganzem Herzen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.

Monde

Nombre total de pages vues

Formulaire de contact

Nom

E-mail *

Message *