NLC

NLC

NLC

NLC

jeudi 31 mars 2022

Erdbeerbaby, ich habe mich verpflichtet, ja, es ist diese verdammte Welt der Ruhe ???

 Erdbeerbaby, ich habe mich verpflichtet, ja, es ist diese verdammte Welt der Ruhe ??? 

nein, weißt du, ich spreche nicht, ich höre dir gerne zu, auch wenn es nur Klicks ist, 

weißt du, beruhige dich, ich werde mein Herz um nichts in der Welt ändern, weißt du, 

wo mein Herz ist? ? Ich verlor ihn, als er an einer Querfeldeintaube an seiner Schulter hing 88,

 also auch wenn es all die verschiedenen Wege sind, rede 

mit mir weiter, du mein Zufluchtsort meines ewigen Herzens für uns

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.

Monde

Nombre total de pages vues

Caroline

Formulaire de contact

Nom

E-mail *

Message *